schaden Lebensräume
HOLZDesign:  (© Holzdesign - www.timber-online.net)

HOLZDesign

Auszeichnung erhalten
Landeshauptmann Franz Voves zeichnete Schaden Lebensräume, Jagerberg, mit dem Steirischen Landeswappen aus. Die Überreichung fand am 16. Mai in Jagerberg statt. Geschäftsführer Anton Schaden, seine Gattin Karoline und die Söhne Christoph und
Florian nahmen das Wappen in Empfang.
Die Tischlerei Schaden Lebensräume feiert heuer ihr 125-jähriges Bestehen.

Quelle: Holzdesign - www.timber-online.net

Landeswappen für steirischen Holzprofi:  (© Süd Ost Journal)

Landeswappen für steirischen Holzprofi

"Die Tischlerei Schaden aus Jagerberg gilt mit 125 Jahren als die älteste Tischlerei der Steiermark. Diese bekam nun von LH Voves
das steirische Landeswappen über - reicht. „Schaden Lebensräume
spricht für eine lange Tradition, aber auch Innovationen“, so Voves."

Holzspezialist mit steirischem Landeswappen geehrt Älteste Tischlerei der Steiermark in Jagerberg ausgezeichnet:  (© Land Steiermark / Internet)

Holzspezialist mit steirischem Landeswappen geehrt Älteste Tischlerei der Steiermark in Jagerberg ausgezeichnet

Älteste Tischlerei der Steiermark in Jagerberg ausgezeichnet

Im Bezirk Südoststeiermark genau in Jagerberg hat die älteste Tischlerei der Steiermark ihren Firmensitz: Bereits seit 125 Jahren gibt es die Tischlerei Schaden. Am 16.05.2014 bekam das Familienunternehmen von Landeshauptmann Franz Voves das steirische Landeswappen überreicht.
„Schaden Lebensräume hat nicht nur eine lange Tradition, sondern ist auch ein sehr innovativer Betrieb. Für den Mut, aus Altem immer wieder Neues zu schaffen, möchte ich mich als Landeshauptmann bedanken", betonte LH Voves


mehr auf www.kommunikation.steiermark.at >>


Landeshauptmann Franz Voves überreichte das Steirische Landeswappen:  (© Schaden Lebensräume)

Landeswappen für Schaden

Landeshauptmann Franz Voves überreichte das Steirische Landeswappen an die Tischlerei Schaden in Jagerberg. Das erfolgreiche Unternehmen, das sich in den letzten Jahren auf Altfenstersanierung spezialisiert hat und auch ein spezielles Holzkastenfenster entwickelt hat, ist nun berechtigt, das steirische Wappen in allen Schriftstücken zu führen.

nachzulesen in der Kleinen Zeitung >>

Würdigung für das Unternehmen durch  LH Mag. Franz Voves  :  (© Schaden Lebensräume)

Würdigung für das Unternehmen

Betont wurde durch LH Mag. Franz Voves die Bedeutung des Unternehmes für den Bezirk Feldbach sowie das Vulkanland. Weiters wurde das Unternehmen für die Sicherung von Arbeitsplätzen sowie die Fertigung hochwertiger Produkte aus regionalen Rohstoffen geehrt. Voves hat sich beim Unternehmen als Landeshauptmann “Für den Mut, aus Altem Neues zu schaffen” bedankt.

FÖRDER.PORTAL mehr dazu >>



schaden Lebensräume